Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Image

Alex Ist Germanys Next Topmodel 2021


Prosieben


Presseportal

Alex ist Germanys Next Topmodel 2021

Die Siegerin der 16. Staffel steht fest

Alex gewinnt das Finale gegen Dascha und Romina

Im großen Finale von Germanys Next Topmodel 2021 hat sich am Donnerstagabend Alex gegen ihre beiden Konkurrentinnen Dascha und Romina durchgesetzt. Die 23-jährige Berlinerin überzeugte die Jury mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Wandelbarkeit und ihrem starken Willen. "Ich kann es gar nicht glauben", sagte Alex sichtlich überwältigt nach ihrem Sieg. "Ich habe so viel gelernt und so viele tolle Erfahrungen gemacht. Ich bin so dankbar für diese Chance." Alex erhält als Siegerin von Germanys Next Topmodel 2021 einen Modelvertrag mit einer renommierten Modelagentur, ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro und ein Cover-Shooting für die deutsche Ausgabe der Harper's Bazaar.

Dascha, die Zweitplatzierte, und Romina, die Drittplatzierte, zeigten sich ebenfalls zufrieden mit ihrem Abschneiden. "Ich bin stolz auf mich, dass ich so weit gekommen bin", sagte Dascha. "Ich habe viel gelernt und viele neue Leute kennengelernt. Ich werde weiter an meinen Träumen arbeiten." Romina fügte hinzu: "Ich bin dankbar für die Erfahrung, die ich bei Germanys Next Topmodel sammeln durfte. Ich werde die Zeit hier nie vergessen."

Die 16. Staffel von Germanys Next Topmodel war geprägt von vielen Veränderungen. Erstmals wurden auch männliche Teilnehmer zugelassen, und die Jury wurde um den Starfotografen Rankin erweitert. Heidi Klum, die seit 16 Jahren als Chefjurorin fungiert, zeigte sich begeistert von der neuen Staffel. "Ich bin stolz darauf, dass wir uns weiterentwickeln und neue Wege gehen", sagte sie. "Die diesjährige Staffel hat gezeigt, dass Schönheit keine Grenzen kennt."


Comments